Sie sind hier: Home » Unsere Schützlinge in Ihrer neuen Familie

Unser neues Leben mit einem Tier aus dem Tierheim


Vroni

Frau Mag. Steindl:

 Herzlichen Dank, dass diese süße, liebe, fröhliche Maus bei mir sein darf. Sie ist ein Geschenk für meine beiden (Kater Loisi und ein Mops) und bringt  Fröhlichkeit und Glück in unser aller Leben. Wenn es das Engagement der Menschen vom Tierheim nicht gäbe, wäre die Welt um vieles ärmer.

Vroni


Hallo liebe Tierfreunde, liebe Besucher der Homepage, mein Name ist Nicole Zaglmayr. Ich bin seit einigen Jahren Mitarbeiterin des Tierschutzvereines Braunau. Immer wieder bekommen wir , vor allem Katzen, ins Tierheim weil Nachwuchs erwartet wird. Es zerbricht mir jedersmal das Herz. Vor allem das Tier weiß nicht was es angestellt hat, warum es von seinen Menschen weg gebracht wird, abgegeben wird. Auch wenn sie bei uns mit ganz viel Liebe und Herzblut gepflegt und versorgt werden, somit kann man es mit einem Zuhause nicht vergleichen. Ich habe 4 Katzen, 3 davon sind aus dem Tierheim . Vor ca. 15 Monaten bekamen wir dann Nachwuchs. Für mich war es immer sehr wichtig, das unser Kind, unsere Kinder mit Tieren aufwachsen. Darum habe ich gebeten, diese Zeilen schreiben zu dürfen.... All meine Katzen waren keine Babys mehr, keine der 4 kannte Kinder oder Babys, aber mit Liebe, Zeit die jeder braucht, die Tiere genauso wie wir Menschen, um sich an die neue Situation zu gewöhnen, haben sich alle, ohne Probleme, an dieses wurderbare Leben gewöhnt,.....Vor allem unsere Arielle, die weiße Perle, die mit nicht mal 5,6 Wochen ins Tierheim kam, hat sich in unsren kleinen Zwerg verliebt, aber sieht selbst,.......

Kind und Katze      Kind und Katze

Kind und Katze      Kind und Katze

Kind und Katze      Kind und Katze

Kind und Katze      Kind und Katze

Kind und Katze      Kind und Katze

Kind und Katze     Kind und Katze

 


Kind und Katze

Das ist Nico, ein Kater aus dem Tierheim. Er war im Tierheim ein eher zurück haltender, launischer Kater. Er war ein eher launischer, nicht gerade verschmuster Kater, zurückhaltend und auch mal grantig........er war 9 Monate im Tierheim. Wie er Kinder liebt, was man níe gedacht hätte, sieht man auf diesem Foto. Er ist immer der Mittelpunkt wenn die Kinder da sind und liebt es zu kuscheln. Er liebt es auf dem Bauch seines neuen Herrchens zu liegen und lässt ihn auch sonst nicht aus den Augen. Wie dankbar Tiere sein können, beweißt uns Nico jeden Tag.