Wiggerl ![]()
m, 1 Jahr, kastriert, geimpft, gechipt
![]()
Sonnenschein auf 3 Beinchen sucht sein Zuhause!
„ Hey Ihr Zweibeiner, wer hat Lust sein Leben mit mir zu teilen.
Ich bin schon so neugierig was mich alles erwartet …
Ich finde alles und jeden erstmal toll
und will überall dabei sein.
Schlechte Laune kenn ich nicht, ich bin immer fröhlich.
Wir können zusammen Abenteuer erleben aber auch viel kuscheln und schmusen
.
Eins muss ich dir aber noch verraten: ich kann zwar auf meinen 3 Beinchen ganz schön schnell flitzen
, aber ein Langstreckenläufer oder Bergkraxler bin ich eher nicht![]()
!
Man kann mich aber auch tragen wenn ich wirklich was nicht schaffe… das mag ich auch gerne
!
Komm vorbei und wir lernen uns kennen… freu mich schon ![]()
!
+43 (0) 664//4140725
Zeit mit Wiggerl zu verbringen bedeutet Lebensfreude, Spass, Liebe und Glück.
Er ist verschmust , anhänglich und immer fröhlich!
(Sein Bein hat er aufgrund einer schweren Fraktur verloren… was da genau passiert ist wissen wir nicht)


