Sie sind hier: Home » Unsere Katzen im Tierheim Braunau am Inn

Ferdinand

Hallo, mein Name ist Ferdinand, ich bin ca. 10 Jahre alt und kastriert. Ich streunte schon lange durch die Gegend auf der Suche nach einem Zuhause. Überall wurde ich verstoßen, bei manchen Menschen bekam ich zumindest Futter. Bei meinem letzten Versuch Einlass zu bekommen, durfte ich zwar nicht ins Haus, sie hatten zumindest erbarmen mit mir und brachten mich ins Tierheim.

Ferdinand

Ferdinand

Ferdinand

 


Nico und Lenny

Hallo, wir sind Nico und Lenny, 5 und 1 Jahr alt, geimpft und kastriert. Ich Nico wurde von einer Frau im Garten gefunden und da ich nirgends in der Nachbarschaft hingehörte, brachte sie mich ins Tierheim. Lenny kam mit 6 Monaten ins Tierheim und fühlte sich so alleine. Er hatte auch keine Geschwister und auch keine Spielgefährten. Eines schönen Tages legte er sich zu mir ins Körbchen. Ich war alles andere als freundlich zu anderen Katzen, aber bei Lenny ist das anders. Wir sind jetzt ein unzertrennliches Paar, das unbedingt ein gemeinsames Zuhause braucht. 

 

Nico und Lenny

Nico und Lenny

Nico und Lenny

Lenny und Nico

Lenny und Nico

Lenny und Nico

 

 

 

 

 

 

 


Felix

Hallo, ich bin Felix, ca. 3 Jahre alt, kastriert und geimpft. Gemeinsam mit meinem Bruder Tiger wurde ich im Tierheim abgegeben, da unser Frauchen übersiedelt ist und wir leider nicht mit durften. Unser sehnlichster Wunsch ist sobald wie möglich ein neues Zuhause zu finden, da wir sehr under dem Verlust leiden.

felix

felix

felix

 


Sofia

Hallo, mein Name ist Sofia, ich bin ca. 5 Jahre alt, geimpft und kastriert. Mein Frauchen wurde schwer krank und musste ins Pflegeheim. Eine Nachbarin hätte mich genommen, aber ihre Katzen hatten etwas dagegen und sie gab mich im Tierheim ab.

Sofia

Sofia

Sofia

 

 


Benjamin

Hallo, mein Name ist Benjamin, ich bin ca. 1-2 Jahre alt. Völlig abgemagert fanden mich sehr liebe Leute eines Tages in ihrem Garten. Da sie leider schon Katzen haben und ich mich mit Ihnen nicht vertragen habe, brachten sie mich ins Tierheim.

Benjamin

Benjamin

Benjamin

 

 


Sina

 

Hallo, mein Name ist Sina und ich bin ca. 1 Jahr alt. Ich wurde hochträchtig gefunden und eine Mitarbeiterin des Tierheimes nahm mich mit nach Hause. Zwei Wochen später brachte ich per Kaiserschnitt 4 Babys zur Welt, aber leider haben alle 4 nicht überlebt.

Sina

Sina

Sina

 

 


Emma und Kitty

 

Hallo, wir sind Emma und Kitty, beide ca. 1 Jahr alt, kastriert und geimpft. Wir wurden von unserem Frauchen im Tierheim abgegeben, da sie plötzlich eine Allergie bekommen hat.

Emma

Kitty

Kitty

Emma

Kitty