Sie sind hier: Home » Unsere Katzen im Tierheim Braunau am Inn

Ginny

Hallo, mein Name ist Ginny, ich bin ca. 8 Monate alt. Ich musste gemeinsam mit meinen Geschwistern mein Zuhause verlassen, da schon so viele Katzen dort leben.

Ginny

Ginny

Ginny


Hugo

Hallo, mein Name ist Hugo. Ich bin ca. 4-5 Jahre alt und kastriert. Ich hatte eigentlich nie so ein richtiges Zuhause und streunte auf der Suche nach Futter und einen Schlafplatz durch die Gegend. Eine junge Frau erbarmte sich eine Zeit lang und gab mir zu fressen, aber kein Zuhause. Sie brachte mich ins Tierheim.

Hugo

Hugo

Hugo

 


Ronny und Rosita

Hallo, wir sind Ronny und Rosita und ca. 8 Monate und geimpft. Vor einigen Monaten mussten wir von unsrem Zuhause weg und kamen an einem Pflegeplatz. Aber auch hier konnten wir nicht bleiben und kamen ins Tierheim.

Ronny und Rosita

Ronny und Rosita


Meghan

 

Hallo, ich bin Megha ich bin ca. 1-2 Jahre, kastriert und geeimpft.Ich kam im Juni als trächtige Katze ins Tierheim. Damit ich in Ruhe meine Jungen zur welt bringen konnte, wurde ich auf eine pfelgestelle gebracht. Im Juli kamen dann meine Jungen zur Welt und nachdem sie groß genug waren, wurde ich wieder ins Tierheim zurück gebracht.

Meghan

Meghan

Meghan

 


Asterix und Obelix

Hallo, wir sind Asterix und Obelix und ca. 5 Monate alt. Wir wurden von einer Frau im Wald gefunden und ins Tierheim gebracht.

Asterix und Obelix

Asterix und Obelix

Asterix und Obelix


Emil

Hallo, mein Name ist Emil, ich bin ca. 5-6 Jahre alt. Ich hatte nie ein richtiges Zuhause, ich lebte immer auf der Straße und wurde von lieben Menschen gefüttert. In der letzten Zeit hat mich eine Frau gefüttert und da ich schon sehr mager war und der Winter vor der Tür steht, brachte sie mich ins Tierheim.

Emil

Emil


Annika und Alex

Hallo, wir sind Annika und Alex. Wir sind ca. 5 Monate alt. Unsere Mama wurde als hochträchtige Katze im Tierheim abgegeben. Damit sie die Jungen in Ruhe zur Welt bringen konnte , wurde sie von einer Frau in Pflege genommen. Bis auf uns beide fanden alle ein neues Zuhause.

Annika und Alex

Annika und Alex


Olivia

Hallo, mein Name ist Olivia, ich bin ca. 10 Jahre alt und kastriert. Eines schönen Morgens fand mich eine junge Frau völlig abgemagert und erschöpft in ir´hrem Garten. Sie brachte mich ins Tierheim und am gleichen Tag wurde ich einem Tierarzt vorgestellt. Jetzt bin ich bei einer Mitarbeiterin des Tierheimes in Pflege.

Olivia