Sie sind hier: Home » Unsere Katzen im Tierheim Braunau am Inn

Fiona

Hallo, mein Name ist Fiona, ich bin ca. 2-3 Jahre alt, geimpft und kastriert. Völlig abgemagert und entkräftet fand mich eine Frau vor Ihrer Haustür und sie brachte mich sofort ins Tierheim. Endlich habe ich einmal regelmäßiges Futter und ein weiches, ruhiges Plätzchen zum Schlafen. Ein liebevolles, eigenes Zuhause wäre allerdings mein sehnlichster Wunsch.

Fiona

Fiona

Fiona

Fiona

Fiona

Fiona

Fiona

Fiona

 


Mila

Hallo, mein Name ist Mila und ich bin 2-3 Jahre alt. Ich wurde in Braunau, nähe Bahnhof auf der Strasse gefunden und inst Tierheim gebracht.

Mila

Mila

Mila

Mila

Mila


Jenny

Hallo, ich bin Jenny, ca. 3 jahre alt und kastriert. Ich lebte lange Zeit in einer Tiefgarage und wurde dort mit Futter versorgt. Jetzt musste ich leider von einen Tag auf den anderen weg.

Jenny

Jenny

Jenny

Jenny


Benny und Annifried

Hallo, wir sind benny und Annifried und sind ca. 5 Monate alt. Gemeinsam mit unseren 3 Geschwistern wurden wir auf einem Campingplatz gefunden. Drei von uns wurden schon vermitelt und da wir noch etwas schüchtern sind, hat uns noch niemand ein Zuhause gegeben.

Benny und Annifried

Benny und Annifried


Elvira

Hallo, ich bin Elvira, bin 1-2 Jahre alt. Nach längerem Herumstreunen suchte ich nach einen Unterschlupf, um meine Jungen zur Welt zu bringen. Nach ca. 3 Wochen wurde ich gemeinsam mit meinen Jungen von einer Frau entdeckt und ins Tierheim gebracht.

Elvira

Elvira

Elvira


Shira

Ich bin Shira , kastriert und bin ein Jahr alt. Ich wurde von einer Spaziergängerin völlig ausgehungert und verschnupft in der Au gefunden.

Shira

Shira


Donna

Hallo, ich bin Donna, ich bin ca. 2-3 Jahre alt, geimpft und kastriert. Ich wurde zusammen mit meinen 5 Babys in einem Schuppen gefunden. Gott sei Dank noch rechtzeitig, denn alle Babys waren krank.

Donna

Donna