Sie sind hier: Home » Unsere Katzen im Tierheim Braunau am Inn

Bonnie und Winnie Puh

Hallo, wir sind Bonnie und Winnie Puh. Wir sind ca. 9 Monate alt und suchen ein neues Zuhause, wo wir für immer bleiben können.

Bonnie

Bonnie

Bonnie

Bonnie

Bonnie

Winnie Puh

Winnie Puh

Winnie Puh


Wally

Hallo, ich bin Wally, ich bin ca. 2-3 Jahre alt , kastriert und geimpft. Ich wurde von einer Spaziergängerin völlig abgemagert gefunden und einer Mitarbeiterin des Tierheimes gebracht, da das Tierheim zur Zeit renoviert wird. Ich habe mich in der Zwischenzeit gut erholt und freue mich auf ein neues, endgültiges Zuhause.

Wally

Wally

Wally


Susi

Hallo, ich bin Susi, ich bin ca. 6 Jahre alt, kastriert und geimpft. Als Baby wurde ich im Tierheim abgegeben und kurz dannach bekam ich ein neues Zuhause. Dort verbrachte ich sechs schöne Jahre, aber leider hat mein Frauchen nicht mehr viel Zeit für mich und so wurde ich erneut abgegeben.

 

Susi

Susi

Susi


Jenny

Hallo, ich bin Jenny, ca. 3 jahre alt und kastriert. Ich lebte lange Zeit in einer Tiefgarage und wurde dort mit Futter versorgt. Jetzt musste ich leider von einen Tag auf den anderen weg.

Jenny

Jenny

Jenny

Jenny


Katrina

Hallo, mein Name ist Katrina, ich bin ca. 3-4 Jahre alt. Ich wurde gemeinsam mit meinen 5 Babys in einer Schachtel ausgesetzt, Gott sei Dank in der Nähe eines Hauses.

Katrina

Katrina

 

Katrina


Benny und Annifried

Hallo, wir sind Benny und Annifried , wir sind geimpft und sind ca. 8 Monate alt. Gemeinsam mit unseren 3 Geschwistern wurden wir auf einem Campingplatz gefunden.

 

Benny und Annifried

Annifried

Annifried

Annifried

 


Shira

Ich bin Shira , kastriert und bin ein Jahr alt. Ich wurde von einer Spaziergängerin völlig ausgehungert und verschnupft in der Au gefunden. Jetzt geht es mir wieder sehr gut, ich lebe gemeinsam mit Donna auf einem Pflegeplatz.

Shira

Shira


Donna

Hallo, ich bin Donna, ich bin ca. 2-3 Jahre alt, geimpft und kastriert. Ich wurde zusammen mit meinen 5 Babys in einem Schuppen gefunden. Gott sei Dank noch rechtzeitig, denn alle Babys waren krank.

Donna

Donna