Sie sind hier: Home » Unsere Katzen im Tierheim Braunau am Inn

Ronnie und Rosita

Hallo, wir sind Ronnie und Rosita, wir sind ca. 2 Jahre alt, kastriert und geimpft. Wir waren schon voriges Jahr im Tierheim und da hatten wir das Glück, das uns ein sehr lieber Herr ein neues Zuhause gegeben hat. Ein halbes Jahr währte unser Glück, dann wurde unser Herrchen krank und schweren Herzens brachte er uns wieder ins Tierheim.

Ronnie und Rosita


Yara und Debby

Hallo, wir sind Yara und Debby und 1 Jahr alt. Unser Frauchen kam ins Pfelgeheim und da niemand mehr da ist, der sich um uns kümmern kann, wurden wir im Tierheim abgegeben.

Yara und Debby

Yara und Debby

Yara und Debby

 


Pauline

Hallo, mein Name ist Pauline, ich bin ca. 1-2 Jahre alt. Ich wurde hochträchtig auf der Straße gefunden und ins Tierheim gebracht. Damit ich in Ruhe meine Babys bekommen kann, nahm mich eine Mitarbeiterin zu ihr nach Hause.

Pauline

Pauline

 


Sunny

Mein Name ist Sunny, ich bin ca 1 1/2 Jahre alt. Ich bin kastriert und geimpft. Ich musste mein Zuhause verlassen, weil mein Frauchen leider verstorben ist.

Sunny

Sunny

Sunny

Sunny


Ellie

Hallo, mein Name ist Ellie, ich bin ca. 1 Jahr alt. Eine Frau fand mich mit fünf 2 Wochen alten Babys hinter ihrem Haus. Da sie selber schon so viele Katzen hat, musste sie mich im Tierheim abgebgen.

Ellie

Ellie

Ellie

Ellie

Ellie

Ellie

Ellie

Ellie

Ellie

Ellie

Ellie


Lilly

Hallo, mein Name ist Lilly, ich bin ca. 6 Monate alt. Ich streunte einige Zeit durch die Gegend und sehr liebe Menschen haben das beobachtet und mich ins Tierheim gebracht.

Lilly

Lilly

 


Daisy

Hallo, ich bin Daisy, ich bin ca. 6 Monate alt. Ich tauchte plötzlich im Garten einer Familie auf und da ich nicht mehr weg ging und auch nicht den Nachbarn gehörte, gaben sie mich im Tierheim ab.

Daisy

 


Ayla

Hallo, mein Name ist Ayla, ich bin ca. 5-7 Jahre alt und kastriert. Mein Frauchen ist verstorben und ich blieb mutterseelenalein zurück. Nachbarn haben mich noch einige Zeitlang im Garten gefüttert, aber dann kam ich ins Tierheim.

Ayla

 


Tamina und Carlos

Hallo, wir sind Tamina und Carlos, wir sind 3 Monate alt und geimpft. Unsere Mama wurde hochträchtig auf der Straße gefunden. Eine Mitarbeiterin vom Tierheim nahm sie mit nach Hause, wo wir dann zwei Wochen später auf die Welt kamen. Jetzt sind wir groß genug für ein eigenes Zuhause. Unser Wunsch ist wäre, wenn wir zusammen bleiben könnten.

Tamina und Carlos

Tamina und Carlos