Sie sind hier: Home » Unsere Katzen im Tierheim Braunau am Inn

Lina, Ella, Zoe und Franco

 

Hallo, wir sind Lina, Ella, Zoe und Franco, wir sind ca. 4 Monate alt. Unsere Mama wurde trächtig auf der Straße gefunden und ins Tierheim gebracht. Eine Mitarbeiterin nahm sie mit nach Hause , wo wir 2 Wochen später zur Welt kamen. Jetzt wird es Zeit, dass wir ein neues Zuhause bekommen.

 

Lina, Ella, Zoe und Franco

 

Lina, Ella, Zoe und Franco

 

Lina, Ella, Zoe und Franco

 

Lina, Ella, Zoe und Franco

 

 

 


Nico

Hallo, ich bin Nico, ich bin ca. 6 Jahre alt, kastriert und geimpft. Ich wurde von einer Frau in ihrem Garten gefunden, und da ich nirgends hingehöre, brachte sie mich ins Tierheim.

Auf den Fotos bin ich mit Lenny, der auch noch auf einen Platz wartet.

Nico

Nico

Nico und Lenny

Nico und Lenny

Nico und Lenny

Lenny und Nico

Lenny und Nico

Lenny und Nico

 


Ramses

Ich bin Ramses, ca. 3-4 Jahre alt und kastriert. Ich wurde sehr verwahrlost und abgemagert von einer Frau auf der Straße gefunden und ins Tierheim gebracht.

Ramses

Ramses

Ramses

Ramses


Ferdinand

Hallo, mein Name ist Ferdinand, ich bin ca. 10 Jahre alt und kastriert. Ich streunte schon lange durch die Gegend auf der Suche nach einem Zuhause. Überall wurde ich verstoßen, bei manchen Menschen bekam ich zumindest Futter. Bei meinem letzten Versuch Einlass zu bekommen, durfte ich zwar nicht ins Haus, sie hatten zumindest erbarmen mit mir und brachten mich ins Tierheim.

Ferdinant

Ferdinant

Ferdinant

Ferdinant

Ferdinand

Ferdinand

Ferdinand

 


Jonathan

 

Hallo, mein Name ist Jonathan. Ich bin ca. 1-2 Jahre alt, kastriert und geimpft. Ich streunte lange Zeit in der Gegend herum und bekam ab und zu von Leuten Futter. Bei einer sehr netten Frau hielt ich mich etwas länger auf, sie brachte mich dann ins Tierheim.

 

Jonathan

 

Jonathan

 

Jonathan

 


Sofia

Hallo, mein Name ist Sofia, ich bin ca. 5 Jahre alt, geimpft und kastriert. Mein Frauchen wurde schwer krank und musste ins Pflegeheim. Eine Nachbarin hätte mich genommen, aber ihre Katzen hatten etwas dagegen und sie gab mich im Tierheim ab.

Sofia

Sofia

Sofia

Sofia

Sofia

 

 


Evita

Hallo, ich bin Evita, ca. 2 Jahre alt, kastriert und geimpft. geimpft. Ich wurde hochträchtig gefunden und zu einer Pflegestelle gebracht, kurz darauf bekam ich 8 Babys. Meine Babys haben schon ein Zuhause gefunden, jetzt bin ich bereit für ein neues endgültiges Zuhause. 

Evita

Evita

Evita

Evita


Amanda

Hallo, ich bin Amanda und ich bin ca. 1 Jahr alt, kastriert und geimpft. Da ich in meinem ursprünglichen Zuhause nicht mehr bleiben konnte, wurde ich zusammen mit meinen zwei Babys ins Tierheim gebracht.

Amanda

Amanda

Amanda

 


Carla

Hallo, mein Name ist Carla, ich bin ca. 1 Jahr alt und kastriert. Ich streunte längere Zeit durch die Gegend, wurde aber bei vielen Hausern abgewiesen. Ein Ehepaar fand mich dann abgemagert in ihrem Garten und brachten mich ins Tierheim.

Carla

Carla

Carla


Hermine

 

Hallo, mein Name ist Hermine, ich bin ca. 5 Jahre alt, kastriert und geimpft. Ich musste mein Zuhause verlassen, da auf dem Platz schon so viele Katzen sind.

 

Hermine

 

Hermine

 

 


Polly

Hallo, mein Name ist Polly, ich bin ca. 5 Monate alt. Ich wurde von Passanten auf der Straße in der Nähe des Krankenhauses Braunau gefunden und ins Tierheim gebracht.

Nico

Polly

Polly

 

 


Arthur

Hallo, mein Name ist Arthur. Ich bin ca. 6 Jahre alt und kastriert. Vor einem halben Jahr war ich schon mal im Tierheim, weil mein damaliges Frauchen ins Altersheim musste. Nach ein paar Wochen wurde ich in ein neues Zuhause vermittelt, aber auch hier konnte ich nicht lange bleiben. Jetzt hoffe ich, dass ich bald ein endgültiges Zuhause bekomme.

Arthur

Arthur