Sie sind hier: Home » Unsere Katzen im Tierheim Braunau am Inn

Hugo

Hallo, mein Name ist Hugo. Ich bin ca. 4-5 Jahre alt und kastriert. Ich hatte eigentlich nie so ein richtiges Zuhause und streunte auf der Suche nach Futter und einen Schlafplatz durch die Gegend. Eine junge Frau erbarmte sich eine Zeit lang und gab mir zu fressen, aber kein Zuhause. Sie brachte mich ins Tierheim.

Hugo

Hugo

Hugo

 


Emil

Hallo, mein Name ist Emil, ich bin ca. 5-6 Jahre alt. Ich hatte nie ein richtiges Zuhause, ich lebte immer auf der Straße und wurde von lieben Menschen gefüttert. In der letzten Zeit hat mich eine Frau gefüttert und da ich schon sehr mager war und der Winter vor der Tür steht, brachte sie mich ins Tierheim.

Emil

Emil


Annika und Alex

Hallo, wir sind Annika und Alex. Wir sind ca. 5 Monate alt. Unsere Mama wurde als hochträchtige Katze im Tierheim abgegeben. Damit sie die Jungen in Ruhe zur Welt bringen konnte , wurde sie von einer Frau in Pflege genommen. Bis auf uns beide fanden alle ein neues Zuhause.

Annika und Alex

Annika und Alex


Kimmi und Dina

Hallo, wie sind Kimi und Dina, wir sind ca. 5 Monate und geeimpft. Da wo wir geboren wurden gibt es schon sehr viele Katzen und daher kamen wir ins Tierheim um ein neues Zuhause zu bekommen. Unser Wunsch wäre es, wenn wir zusammen bleiben könnten.

Kimmi und Dina