Sie sind hier: Home » Unsre Katzen im Tierheim Braunau am Inn

Nicky

Hallo mein Name ist Nicky, ich bin 2 Jahre alt und kastriert. Mein Erstbesitzer hat mich plötzlich gemeinsam mit meinem "Freund" Lucky an ein neues Zuhause weitergegeben. Aber auch da musste ich überraschenderweise nach nur einer Woche wieder weg und landete schließlich im Tierheim.

Nicky

Nicky

Nicky


Lucky

Hallo mein Name ist Lucky, ich bin 4 Jahre alt und kastriert. Mein Erstbesitzer hat mich plötzlich gemeinsam mit meiner "Freundin" Nicky an ein neues Zuhause weitergegeben. Aber auch da musste ich überraschenderweise nach nur einer Woche wieder weg und landete schließlich im Tierheim.

Lucky


Melli

Hallo, ich heiße Melli, bin ca, 9 Monate alt, kastriert und geimpft. Ich streunte längere Zeit auf der Suche nach eine Zuhause durch die Gegend. Spaziergänger fanden mich auf einem Feldweg und brachten mich ins Tierheim.

Melli

Melli


Sammy

Hallo, ich bin Sammy, ich bin ca. ein Jahr alt , kastriert und geimpft. Ich wuchs gemeinsam mit vielen anderen Katzen auf einem Bauernhof auf. Da es aber in den letzten Jahren schon zu viele wurden, musste ich von dort weg.

Sammy

Sammy


Frodo

Hallo, mein Name ist Frodo, ich bin ca. ein Jahr alt, geimpft und kastriert. Ich wuchs auf einem Bauernhof auf. Es leben aber dort schon so viele Katzen, sodass es entschieden wurde, dass ich von dort weg muss.

Frodo

Frodo


Simba

Hallo, mein Name ist Simba, bin 1 Jahr alt und kastriert. Als Baby kam ich gemeinsam mit meiner Schwester Nala zu einer Familie. Leider wurde vor kurzem der Sohn krank und wir konnten nicht mehr in unserem Zuhause bleiben.

Simba


Nala

Hallo, mein Name ist Nala, bin 1 Jahr alt und kastriert. Als Baby kam ich gemeinsam mit meinem Bruder Simba zu einer Familie. Leider wurde vor kurzem der Sohn krank und wir konnten nicht mehr in unserem Zuhause bleiben.

Nala


Cindy

Hallo, mein Name ist Cindy, bin 3 Jahre alt und kastriert. Wie man unschwer erkennen kann, bin ich eine reinrassige Perser. Leider musste ich mein Zuhause verlassen, da die Enkelin meines Frauchens allergisch auf mich reagiert.

Cindy

Cindy


Mocca und Muffin

Hallo, wir heißen Mocca und Muffin und sind ca. 9 Wochen alt. Wir sind keine Brüder, wurden aber am selben Tag gefunden und sind seither unzertrennlich. Wir sind zur Zeit auf einem Pflegeplatz.

Mocca und Muffin


Marley

Hallo, ich heiße Marley, bin 5 Jahre alt, kastriert und ein reinrassiger Perserkater. Ich musste mein Zuhause verlassen, da ein zweites Kind unterwegs ist und ich nicht immer die Katzentoilette aufgesucht habe. Man kann halt nur manchmal so auf sich aufmerksam machen, da wir ja nicht sprechen können.

Marley

Marley


Phibi

Hallo, mein Name ist Phibi, ich bin 3 Jahre alt. Ich musste mein Zuhause verlassen, weil mein Frauchen ein Baby bekommen hat.

Phibi