Sie sind hier: Home » Unsre Katzen im Tierheim Braunau am Inn

Josephine

Hallo, ich bin Josephine, ich bin ca. 10 Jahre alt. Ich streunte schon ewig durch die Gegend und hatte eigentlich nie ein richtiges Zuhause. Ab und zu bekam ich von lieben Menschen Futter. Völlig geschwächt und mit einer verletzten Pfote fand ich Unterschlupf in einer Hütte.  Die dortigen Bewohner wollten mich sogleich behalten,aber leider hatten die dort ansässigen Katzen etwas dagegen und so brachten sie mich ins Tierheim.

Josephine

 


Filou

Hallo, ich bin Filou, ich bin ca. 6-8 Monate alt. Ich wurde von einer sehr lieben Frau im Garten gefunden. Da sie leider nur am Wochenende dort ist, brachte sie mich ins Tierheim.

Filou

 


Samy

Hallo, mein Name ist Samy, ich bin ca. 1-2 Jahre alt, kastriert und geimpft. Als Baby wurde ich von einer jungen Frau zusätzlich zu ihrer älteren Katze aufgenommen. Leider kann sie uns nun aus gesundheitlichen Gründen (Allergie) nicht mehr behalten und daher wurden wir ins Tierheim gebracht.

Samy

 


Theo

Hallo, ich bin Theo, ich bin ca. 8 Monate alt, kastriert und geimpft. Eine junge Frau fand mich eines schönen Tages bei Ihr im Garten und da ich nach einigen Tagen noch immer noch nicht weg war, brachte sie mich ins Tierheim.

Theo

Theo


Max und Moritz

Hallo , wir sind Max und Moritz, wir sind ca. 6 - 8 Monate alt und geimpft. Nachdem wir groß genug waren, wurden wir gemeinsam mit drei anderen Geschwistern von unserer Mama getrennt und vorübergehend bei einer Mitarbeiterin des Tierheims aufgenommen. Die drei Geschwister sind schon vergeben und wir hoffen nun auch bald ein neues Zuhause zu haben. 

Moritz und Max


 


Toffee

Hallo, mein Name ist Toffee, ich bin 1 Jahr alt, geimpft und kastriert. Ich kam gemeinsam mit meinen Geschwistern Hazel und Kimmi ins Tierheim, da auf dem Platz, wo wir geboren wurden zu viele Katzen sind.

Toffee

Toffee

 


Kimmi

Hallo, ich bin Kimmi, ich bin ca. 1 Jahr alt, geimpft und kastriert. Ich kam gemeinsam mit meinen Geschwistern Hazel und Toffee ins Tierheim, da auf den Platz wo wir geboren wurden zu viele Katzen sind.

Kimmi

Timmy