Sie sind hier: Home » Unsre Katzen im Tierheim Braunau am Inn

Ronny

Hallo, mein Name ist Ronny,ich bin ca. 8 Monate alt . Ich lebte gemeinsam mit Lea, Elvira, Anouk und Alfie bei einer älteren Frau. Leider ist sie aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in der Lage  für uns zu sorgen und deshalb kamen wir ins Tierheim.

Ronny


Nera

Hallo, ich bin Nera, ich bin ca. 3 bis 4 Jahre alt. Ich streunte schon sehr lange in der Gegend herum. Endlich glaubte ich eine Bleibe gefunden zu haben, aber leider ist ein Familienmitglied allergisch auf Katzen. Nun bin ich im Tierheim gelandet.

Nera

Nera


Richie

Hallo, mein Name ist Richie, ich bin ca. 2-3 Jahre alt und kastriert. Ich bin einer Familie zugelaufen,aber leider können sie mich nicht behalten, da ich mich mit den dort ansässigen Katzen nicht verstanden habe.

Richie

Richie

 


Florian

Hallo, mein Name ist Florian, ich bin ca. 7-8 Monate alt. Eine Zeitlang streunte ich durch die Gegend und fand Zuflucht auf der Terasse eines Einfamilienhauses. Ich wurde dann gleich ins Tierheim gebracht.

Flroian

Flroian


Nelly

Hallo, mein Name ist Nelly, ich bin ca. 8 Monate alt und geimpft. Gemeinsam mit meiner Schwester Lea wurde ich von einer besonders lieben Frau als Baby gerettet. Sie hat mich dann liebevoll gepflegt und aufgepäppelt. Leider kann sie mich nicht für immer behalten und so musste sie mich schweren Herzens ins Tierheim bringen, ich hoffe nun aus ein baldiges neues Zuhause, am liebsten mit meiner Schwester Lea.

 


Helena

Hallo, mein Name ist Helena, ich bin ca. 7 Monate alt und geimpft. Ich wurde von einer sehr tierliebenden Frau vor einigen Wochen gefunden und aufgepäppelt. Da es aber nur ein Pflegeplatz war und ich jetzt topfit bin, wurde ich ins Tierheim gebracht und warte nun sehnsüchtig auf ein endgültiges Zuhause.