Sie sind hier: Home » Unsre Katzen im Tierheim Braunau am Inn

Melli

Hallo, ich heiße Melli, bin ca, 9 Monate alt, kastriert und geimpft. Ich streunte längere Zeit auf der Suche nach eine Zuhause durch die Gegend. Spaziergänger fanden mich auf einem Feldweg und brachten mich ins Tierheim.

Melli

Melli


Sammy

Hallo, ich bin Sammy, ich bin ca. ein Jahr alt , kastriert und geimpft. Ich wuchs gemeinsam mit vielen anderen Katzen auf einem Bauernhof auf. Da es aber in den letzten Jahren schon zu viele wurden, musste ich von dort weg.

Sammy

Sammy


Frodo

Hallo, mein Name ist Frodo, ich bin ca. ein Jahr alt, geimpft und kastriert. Ich wuchs auf einem Bauernhof auf. Es leben aber dort schon so viele Katzen, sodass es entschieden wurde, dass ich von dort weg muss.

Frodo

Frodo


Lara

Hallo, mein Name ist Lara, ich bin 1 Jahr alt, kastriert und geimpft. Ich musste mein Zuhause verlassen, da sich meine Besitzer aus familiären Gründen nicht mehr um mich kümmern konnten.

Lara

Lara


Morpheus und Leander

Hallo, wir sind Morpheus und Leander, ca. 10 Wochen alt. Viel zu früh wurden wir von unserer Mama getrennt und von einer sehr tierliebenden Frau in Pflege genommen. Jetzt sind wir bereit auf ein neues Zuhause, in dem wir gemeinsam einziehen können.

Morpheus und Leander

Morpheus und Leander

Morpheus und Leander


Willi

Hallo, ich heiße Willi, ich bin ca. 10 Monate alt, kastiert und geimpft. Gemeinsam mit meiner SchwesterEmma wurden wir mit 5 Monaten von einer Frau in Pflege genommen. Dann endlich, nach 4 Monaten bekamen wir zusammen ein neues Zuhause. Ein paar Tage brauchten wir zur Eingewöhnung und als wie dann endlich angekommen sind, mussten wir auch schon wieder weg, da ich nicht immer das Katzenklo benützte.

Willi

Willi


Emma

Hallo, ich heiße Emma, ich bin ca. 10 Monate alt, kastriert und geimpft. Gemeinsam mit meinem Bruder Willi wurden wir mit 5 Monaten von einer Frau in Pflege genommen. Dann endlich nach 4 Monaten bekamen wir ein neues Zuhause. Ein paar Tage brauchten wir zur Eingewöhnung und als wir dann endlich angekommen sind, mussten wir auch schon wieder weg, da Willi nicht immer das Katzenklo benützte.

Emma