Sie sind hier: Home » Unsre Katzen im Tierheim Braunau am Inn

Bessy

Hallo, mein Name ist Bessy, ich bin ca. 1 Jahr alt, kastriert und geimpft. Ich wurde völlig entkräftet von einer Frau bei sich zuhause aufgepäppelt. Da ich dort nur eine vorübergehende Bleibe hatte, wurde ich, nachdem ich fit und kräftig war, im Tierheim abgegeben.

Bessy

Bessy


Rosalie

Hallo, mein Name ist Rosalie, ich bin ca. 1 Jahr alt und kastriert. Nach längerem Herumstreunen fand mich eine sehr liebe Frau in Ihrem Garten. Da ich sehr mager war, gab sie mir auch gleich was zum Fressen. Leider konnte sie mich nicht bei sich aufnehmen, da ihr Mann extrem allergisch auf mich reagiert hat. Schweren Herzens musste sie mich ins Tierheim bringen.

Rosalie

Rosalie


Timo

Hallo, ich bin Timo, ich bin ca. 2-3 Jahre alt und kastriert. Ich streunte schon sehr lange durch die Gegend und da ich schon etwas abgemagert war hat mich eine Frau, die mich schon länger beobachtet hat, eingefangen und ins Tierheim gebracht. Da ich aber lange alleine gelebt habe, bin ich Menschen noch etwas zurückhaltend.

Timo

 


Blondy

Hallo, mein Name ist Blondy, ich bin ca. 5-7 Jahre alt und kastriert. Mein Frauchen ist leider verstorben und ich wurde ins Tierheim gebracht. Da ich Menschen gegenüber sehr zurückhaltend bin, hat sich noch niemand für mich interessiert. Jetzt bin ich schon seit einem halben Jahr im Tierheim und wünsche mir nichts sehnlicher als ein neues  liebevolles Zuhause.

Blondy

Blondy

 


Kimmi

Hallo, ich bin Kimmi, ich bin ca. 1 Jahr alt und kastriert. Ich kam gemeinsam mit meinen Geschwistern Hazel und Toffee ins Tierheim, da auf den Platz wo wir geboren wurden zu viele Katzen sind.

Timmy


Toffee

Hallo, mein Name ist Toffee, ich bin 1 Jahr alt und kastriert. Ich kam gemeinsam mit meinen Geschwistern Hazel und Kimmi ins Tierheim, da auf dem Platz, wo wir geboren wurden zu viele Katzen sind.

Toffee

Toffee


Hazel

Hallo, ich bin Hazel, ich bin 1 Jahr alt und kastriert. Ich kam gemeinsam mit meinen Geschwistern Toffee und Kimmi ins Tierheim, weil da auf dem Platz wo wir geboren wurden zu viele Katzen sind.

Hazel