Sie sind hier: Home » Unsre Katzen im Tierheim Braunau am Inn

Yuki

Hallo, ich bin Yuki, ich bin ca. 6-8 Jahre alt und kastriert. Mein Frauchen ist vor einigen Monaten verstorben und seit dieser Zeit bin ich im Tierheim. Ich wünsche mir so sehnlichst ein neues, liebevolles Zuhause.

Yuki

 

 


Poldi

Hallo, mein Name ist Poldi, ich bin ca. 6-8 Monate alt. Nach längerem Herumstreunen fand mich eine Frau, die mir vorübergehend Futter gab. Leider konnte ich dort nicht bleiben und so übersiedelte ich ins Tierheim.

Poldi

Poldi

 


Gwendolyn

Hallo, ich bin Gwendolyn, ich bin ca. 7-8 Jahre alt und kastriert. Ich kam gemeinsam mit Yuki vor einigen Monaten ins Tierheim, da unser Frauchen verstorben ist. Da ich etwas schüchtern bin, habe ich noch kein neues Zuhause gefunden.

Gwendolyn


Antonia

Hallo, ich bin Antonia. Ich bin ca. 8-10 Monate alt. Ich lebte längere Zeit auf der Straße und bekam ab und zu von netten Menschen Futter, aber kein Zuhause. Eine sehr liebe Frau hat mich beobachtet und ins Tierheimgebracht.

Antonia

Antonia


Sir Toby und Miss Sophie

Hallo, Wir sind Sir Toby und Miss Sophie. Wir sind ca. 4 Monate alt. Wir sind zur Zeit auf einem Pflegeplatz, weil wir noch etwas scheu Menschen gegenüber sind.

Sir Toby und Miss Sophie

Sir Toby und Miss Sophie

Sir Toby und Miss Sophie

Sir Toby und Miss Sophie


Filou und Ninifee

Hallo, wir sind Filou und Ninifee, wir sind ca. 6 Monate alt und geimpft. Wir wurden im Tierheim abgegeben weil wir kein Zuhause hatten und daher auf der Straße lebten. Wir sind zur Zeit auf einem Pflegeplatz bei einer Mitarbeiterin des Tierheimes.

Louisa

Filou und Ninifee

Filou und Ninifee

 

 


Louisa

Hallo, mein Name ist Louisa, ich bin ca. 6 Monate alt und geimpft. Ich kam ins Tierheim, weil mein Zuhause abgerissen wurde und ich von  einem Tag auf den anderen kein Dach mehr über dem Kopf hatte.

Louisa